Liebe Handarbeits-Liebhaberinnen! Assalamu 'alaikum!

Liebe Handarbeits-Liebhaberinnen - Assalamu 'alaikum!

Nachdem ich mit wachsender Bewunderung viele super schöne und kreative Handarbeits-Blogs bestaunt habe, hat mich die Lust gepackt, auch meine kleinen, bescheidenen Werke zu zeigen. Ich freue mich, wenn sich einige vielleicht inspirieren lassen!

Vielleicht komm ich in Zukunft auch mal dazu, festzuhalten, wie ich bei einigen Projekten vorgegangen bin, um euch die Gelegenheit zu geben, etwas nachzuarbeiten. InschaAllah - so Gott will!



Samstag, 5. März 2011

Fußablage und Wollelager in einem :o)

Endlich komme ich mal wieder dazu, hier ein paar Bilder zu zeigen. Ich hatte mir vor einiger Zeit eine "schicke" 70er Jahre Wäschetonne aus Plastik in beige im Second Hand Kaufhaus "gegönnt". Ziel war, endlich etwas zu haben, um meine Beine im Fernsehsessel hochlegen zu können. Diese Tonne sollte nun gleichzeitig den Zweck erfüllen, dass ich meine Wolle dezent im Wohnzimmer lagern kann. Dafür habe ich einen Fleece-Bezug genäht, den ich mit ein paar Riesengrannies besetzt habe. Oben auf der Fußablagefläche ist ein "Frühstücksdeckchen", das ich bei DropsDesign gefunden habe und ganz gut zu zweckentfremden war. Mithilfe meines Mannes und einer ganzen Reihe von Wäscheklammern konnte ich den Deckelbezug dann fest auf den Deckel der Tonne spannen. Da ich mich leicht verrechnet habe und daher noch ein paar Grannies übrig hatte, fiel auch gleich noch ein passendes Kissen ab, das ich aber extra zeige.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Besucherin!
Ich freue mich sehr über deinen Besuch bei mir und über deine freundlichen Worte!
Mariya