Liebe Handarbeits-Liebhaberinnen! Assalamu 'alaikum!

Liebe Handarbeits-Liebhaberinnen - Assalamu 'alaikum!

Nachdem ich mit wachsender Bewunderung viele super schöne und kreative Handarbeits-Blogs bestaunt habe, hat mich die Lust gepackt, auch meine kleinen, bescheidenen Werke zu zeigen. Ich freue mich, wenn sich einige vielleicht inspirieren lassen!

Vielleicht komm ich in Zukunft auch mal dazu, festzuhalten, wie ich bei einigen Projekten vorgegangen bin, um euch die Gelegenheit zu geben, etwas nachzuarbeiten. InschaAllah - so Gott will!



Sonntag, 6. Februar 2011

Noch ein rosa-graues Granny-Kissen

Hier habe ich noch ein 2. Granny - Kissen in rosa-grau. Das erste wurde gleich mal von meiner Mutter "beschlagnahmt", so dass ich für die eigentliche Empfängerin ein Neues gemacht habe:
Ich finde, die Kombination mit dem hellen Grau ist auch sehr schick. Auf dem Bild ist das Kissen noch nicht vollendet, habe aber heute auch wieder mit Fleece einen Bezug genäht. Jetzt brauche ich nur noch ein flauschiges Kissen für innendrin und dann kann es auf die Reise geschickt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Besucherin!
Ich freue mich sehr über deinen Besuch bei mir und über deine freundlichen Worte!
Mariya