Liebe Handarbeits-Liebhaberinnen! Assalamu 'alaikum!

Liebe Handarbeits-Liebhaberinnen - Assalamu 'alaikum!

Nachdem ich mit wachsender Bewunderung viele super schöne und kreative Handarbeits-Blogs bestaunt habe, hat mich die Lust gepackt, auch meine kleinen, bescheidenen Werke zu zeigen. Ich freue mich, wenn sich einige vielleicht inspirieren lassen!

Vielleicht komm ich in Zukunft auch mal dazu, festzuhalten, wie ich bei einigen Projekten vorgegangen bin, um euch die Gelegenheit zu geben, etwas nachzuarbeiten. InschaAllah - so Gott will!



Donnerstag, 30. Dezember 2010

Gemütliches Kamera-Täschchen

Zu diesem Set für unsere neue Digi-Cam hat mich dieses süße Camera Cozy inspiriert. Es ist nicht annähernd so gut ausgearbeitet, aber die Idee kommt eben doch von hier. Von meinem Wintermantel hatte ich noch Walkloden übrig. Damit habe ich das Täschchen gefüttert, damit die Kamera auch gut verpackt ist. Aus dem Rest des Stoffs habe ich noch ein einfaches Säckchen genäht, in dem ich Ladegerät und Überspielkabel stilgetreu aufbewahren kann.

1 Kommentar:

Liebe Besucherin!
Ich freue mich sehr über deinen Besuch bei mir und über deine freundlichen Worte!
Mariya